*Fit in der Schwangerschaft - Abrechnung über Krankenkasse Schwangerschaftsgymnastik*

W E Werdende Eltern

Beschreibung

!!! Ab Januar 2024- Krankenkassenzertifiziert nach §20 SGB V. Rechnung bei deiner Krankenkasse einreichen und mindestens 2x im Jahr 80-100% der Kursgebühr von deiner Krankenkasse zurückerstatten lassen !!!

Option 1: Kurs über die KK, 8x 129€ inkl. MwSt
Option 2: Kurs privat zahlen, 8x 99€ inkl. MwSt, Quereinstieg möglich, sofern noch Plätze frei sind. Schreib uns eine Mail.

In aller Kürze:

Wo: Kursraum 2, an der Feuerwache in Hückelhoven
Wann: immer montags, 12.15- 13.15 Uhr,
Wer: Kursleitung Corina Peltzer
Wie: ab der 12. SSW kannst mit uns in dein Schwangerschaftsworkout starten
Kursfrei: Schulferien NRW, Feiertage NRW und nach gesonderter Absprache

Buche dir jetzt deinen Fit in der Schwangerschaft-Kurs in Kombi mit der Rückbildung. Du sparst dabei 10% auf die Rü-bi.

Termin Termine 2024:
14.03.-23.05.24
06.06.-29.08.24
05.09.-21.11.24
28.11.-19.12.24
Ort 41836 Hückelhoven
Kosten siehe Beschreibung, Abrechnung variiert je nach Krankenkasse
Anmeldung erforderlich? Ja
Besonderheiten Wir sind Sarah & Corina und gemeinsam mit unserem Team sind wir für dich und deine Familie da.

Hier könnt ihr euch wohlfühlen und die Kinder Kinder sein lassen.

Wir bieten euch das Rund-um-Paket für frischgebackene Eltern ab Schwangerschaft bis hin zum Schulkind. Fitnesskurse (teils von der Krankenkasse übernommen) mit und ohne Kinder und für Papas (!) runden unser Programm ab.

Kontakt zum Veranstalter

Corina Peltzer

E-Mail: corina@krabbelgruppe-doveren.de
Website: http://www.kleinefuessegrossetoene.de

zur Informationsseite des Netzwerkpartners

Anmeldeformular

Sie haben auch die Möglichkeit sich mit Hilfe des Anmeldeformulars für ein Angebot anzumelden. Füllen Sie dafür einfach alle unten stehenden Felder aus und der Veranstalter wird sich, wenn nötig, bei Ihnen zurückmelden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. *