Kinder-Sonntags-Cafe, wo Kinderlärm niemanden stört!

´Dieses Kinder-Cafe´hat jeden Sonntag von 15.00 - 18.00 Uhr für Familien mit Kindern ab 4 Monate bis 5 Jahre geöffnet. Es lädt bei einer Tasse Kaffee zum Plaudern ein, während Ihr Kind mit anderen Kindern in Ihrer Nähe bei guter Betreuung spielen kann. Der Abschluss ist ein gemeinsames für Sie kostenloses Abendessen. Da wir das Essen über einen Catering bestellen, ist eine Anmeldung bis Donnerstags Nachmittags erforderlich.

Termin Jeden Sonntag von 15.00 - 18.00 Uhr, ausgenommen sind der 19.02.2023 und der 09.04.2023
Besonderheiten Das Angebot ist auf 10 Familien pro Sonntag beschränkt.

Heike Knoben

E-Mail: kita-buschheide@kita-heinsberg.de