"Griffbereit" ( Eltern-Kindgruppe 1-3 Jahre)

Familien entdecken gemeinsam Spiel und Sprache
Das Programm "Griffbereit" richtet sich an Eltern/ Familien mit und ohne internationale Familiengeschichte mit ihren Kindern im Alter zwischen 1 und 3 Jahren. "Griffbereit" fördert die frühkindliche Entwicklung durch kleinkindgerechte Aktivitäten mit den Eltern und schafft eine wichtige Grundlage zum Erwerb von Sprachkompetenz. Die Mehrsprachigkeit wird dabei als Potenzial der Kinder aufgegriffen.
Dieses Angebot ist kostenfrei und findet im Familienzentrum St.Brigida Baal statt. Momentan müssen Sie eine 3G Bescheinigung vorlegen um teilnehmen zu dürfen. Anmelden können Sie sich gerne unter 02435/ 2876 oder fz-st.brigida-baal@bistum-aachen.de

Termin Jeden Dienstag von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort 41836 Hückelhoven Baal