Eltern-Kind Spielgruppe

Kinder entdecken und begreifen im freien Spiel die Welt.
Spielen, sich bewegen, kreativ und aktiv sein, experimentieren und Spaß haben ist für Kinder die natürliche Form des Lernens, ohne auf die sichere Nähe der Eltern verzichten zu müssen.

Inhalte:
Es werden altersgerechte, entwicklungsbegleitende Angebote im Umgang mit verschiedenen Materialien gemacht und die Kinder haben die Möglichkeit erste soziale Kontakte mit Gleichaltrigen zu erleben. Die Eltern erhalten praktische Anregungen für den Erziehungsalltag und können untereinander Erfahrungen austauschen.

Termin Die Eltern-Kind Spielgruppen finden an verschiedenen Terminen statt. Nähere Informationen erhalten Sie gerne über die angegebenen Telefonnummern bzw. über die hinterlegte e-mail Adresse.
Ort 41812 Erkelenz
Kosten ca. 59,80 € pro Kurs
Besonderheiten Die Eltern-Kind Spielgruppen sind bzw. werden nach Alter des Kindes eingeteilt.

Cornelia Kunz

Telefon: +492431802118