Sprichst du hündisch oder was? - Interaktiver Vortrag für Erwachsene - Angebot für Institutionen

W E Werdende Eltern

Sie möchten Ihr Wissen erweitern und mehr über die Hundesprache lernen? Dann ist dieser interaktive Vortrag genau das Richtige für Sie. Wir befassen uns mit dem spannenden Thema der Kommunikation und beschäftigen uns u.a. mit den Beschwichtigungssignalen des Hundes. Wie kommuniziert der Hund? Wie der Mensch? Warum kommt es häufig zu Missverständnissen in der Kommunikation mit unseren Vierbeinern?
Zeitumfang: 2,5 Stunden
Ort: In Ihrer Institution
Weitere Infos finden Sie auf der Website: www.dogsandkids.de

Termin Termine nach Absprache.
Kosten 175,- Euro
Besonderheiten Das Angebot richtet sich an Kindergärten, Schulen und andere Institutionen und findet vor Ort in ihrer Institution statt.

Claudia Peter-Plum

E-Mail: info@dogsandkids.de