Kind und Hund- mit SICHERHEIT ein gutes Team - Interaktiver Vortrag für Erwachsene - Angebot für Institutionen

W E Werdende Eltern

Für ein harmonisches Zusammenleben von Kind und Hund ist ein fachkundiges Wissen über den Hund und seine Art zu kommunizieren von grundlegender Bedeutung. Der interaktive Vortrag „Kind und Hund, mit SICHERHEIT ein gutes Team“ vermittelt grundsätzliche Regeln und Strukturen im Zusammenleben von Kind und Hund und gibt einen Einblick in die Körpersprache des Hundes.
Zeitumfang: 2,5 Stunden
Ort: In Ihrer Institution

Termin Angebot nach Absprache.
Kosten 175,- Euro
Besonderheiten Das Angebot richtet sich an Kindergärten, Schulen und andere Institutionen und findet vor Ort in ihrer Institution statt.

Claudia Peter-Plum

E-Mail: info@dogsandkids.de