Kids & Co - Gruppenangebot für junge Mütter (Väter) mit ihren Kindern

W E Werdende Eltern

Kids & Co ist ein offenes Gruppenangebot für junge Mütter mit ihren Kindern, die sich trotz einer schwierigen Lebenssituation für ihr Kind entschieden haben. Bei einem Frühstück oder einem kleinen Ausflug lernen sich die jungen Frauen kennen, können sich austauschen und gegenseitig unterstützen. Begleitet von einer Hebamme und einer Sozialpädagogin werden zum Beispiel Tipps zur Ernährung, kindlichen Entwicklung oder zu Erziehungsfragen weitergegeben. Die jungen Frauen bekommen Antworten auf alle ihre Fragen und haben auch bei psychosozialen Konflikten die Möglichkeit sich zu einem Gespräch mit der Sozialpädagogin zurückzuziehen oder einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Thema bei Kids & Co ist alles, was junge Frauen und Mütter interessiert und beschäftigt von A wie Atmung bis Z wie Zahnen.

Termin 14tägig Mittwoch in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr, nach vorheriger Anmeldung

Peggy Rongen

E-Mail: info@donum-vitae-heinsberg.de