Homöopathie-Vortrag

W E Werdende Eltern

Homöopathie für Kinder und Kleinkinder
Beinahe jeder hat schon einmal etwas von der Homöopathie oder von Globuli gehört und dass diese eine gute Wirkung erzielen können. Aber damit hören die Kenntnisse bei den meisten schon fast auf.
Die Heilpraktikerin und Homöophathin Annemie Schmidt aus Waldfeucht stellt in einem etwa 1.5 stündigen Vortrag die Grundzüge der homöopathischen Behandlungsweise vor und gibt einen Überblick über die Behandlung von häufig auftretenden Beschwerden im Kindesalter wie Erkältungskrankheiten, Verdauungsbeschwerden und Unruhephasen.

Termin Der Vortrag findet an unterschiedlichen Tagen bzw. zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt.
Termine auf Anfrage
Ort 52538 Selfkant-Heilder