Online-Beratung für Eltern, Kinder und Jugendliche

W E Werdende Eltern

www.beratung-caritas-ac.de

Ihre Anliegen rund um die Erziehungsberatung können Sie uns auch außerhalb unserer Öffnungszeiten in unserer Online-Beratung mitteilen. Wir melden uns an Werktagen innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen.

In unseren Beratungsstellen für Eltern, Kinder und Jugendliche in Erkelenz und Geilenkirchen beraten wir Sie bei Fragen zum Zusammenleben in der Familie, z.B. bei Veränderungen oder herausfordernden Situationen und der damit verbundenen Unsicherheit. Außerdem sind wir Ansprechpartner, wenn es um Fragen zur Entwicklung und zum Verhalten von Kindern und Jugendlichen geht. Wenn Sie Ideen und Anregungen zur Verbesserung Ihrer familiären Beziehungen und Lösungen für aktuelle Probleme suchen, betrachten wir gemeinsam mit Ihnen die Gesamtsituation in Ihrer Familie und überlegen, was Ihnen weiterhelfen kann. Außerdem bieten wir offene Sprechstunden in Familienzentren und Schulen an. Die Termine erfahren Sie über unsere Homepage oder über die Sekretariate.

Termin Entfällt.
Ort 41812 Erkelenz
Kosten kostenlos
Anmeldung erforderlich? Entfällt.
Besonderheiten Alle Inhalte der Beratung werden vertraulich behandelt.

Sylke Kreyes

E-Mail: s.kreyes@caritas-hs.de
Website: https://www.caritas-heinsberg.de/familie-kinder-jugend/erziehungsberatungsstellen